Rechtsanwälte:

Leitershofer Str. 52 86157 Augsburg Deutschland
+49(0)821 - 51 70 15
+49(0)821 - 15 49 77

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Jürgen Neißl führt eine Kanzlei mit Sitz in Augsburg. Er bietet seine Mandanten verschiedenste rechtliche Beratungsleistungen an und vertritt diese im Falle von gerichtlichen Prozessen vor den jeweils relevanten Gerichten. Der Anwalt ist bereits seit vielen Jahren tätig und hat in dieser Zeit eine Vielzahl an Prozessen begleitet und unterstützt. Von dieser Expertise und Erfahrung können die Mandanten der Kanzlei profitieren. Der Rechtsanwalt Jürgen Neißl pflegt einen engen und regelmäßigen Austausch mit seinen Klienten und erläutert diesen die jeweilige rechtliche Sachlage stets nachvollziehbar und verständlich. Dadurch kann sichergestellt werden, dass die Mandanten diese entsprechend leben können. In der Zusammenarbeit mit den Klienten legt der Anwalt großen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion. Sollten bei den Mandanten Fragen oder Anliegen auftreten, können sie sich jederzeit mit dem Anwalt und der Kanzlei in Verbindung setzen.

Rechtsanwalt Jürgen Neißl ist primär in den Rechtsgebieten des Mietrechts, Wohneigentumsrechts, Wohnraummietrecht, Gewerbemietrecht, sowie dem privaten Baurecht und dem Erbrecht tätig. Zudem ist er Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er berät und vertritt seine Mandanten dahingehend in sämtlichen rechtlichen Sachverhalten. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, ist es sinnvoll, einen Beratungstermin direkt zu vereinbaren. Dafür können sich die Mandanten mit der Kanzlei telefonisch oder per E-Mail in Kontakt setzen, um einen solchen Termin zu vereinbaren. In diesem Rahmen wird die jeweilige rechtliche Sachlage besprochen und der Anwalt entwickelt gemeinsam mit seinen Klienten ein rechtliches Konzept für die jeweiligen Prozesse. Dabei geht er vollends auf die Anforderungen seiner Mandanten ein und versucht für diese das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Während der jeweiligen rechtlichen Prozesse informiert der Anwalt seine Mandanten fortlaufend über die aktuellsten Entwicklungen in den jeweiligen Verfahren. Dabei steht er diesen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung und beantwortet diese kompetent und nachvollziehbar. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind zudem in ihren Tätigkeiten ausgebildet und verfügen größtenteils über langjährige Erfahrung. Für einen Großteil seiner Mandanten ist der Anwalt bereits seit vielen Jahren tätig und für diese ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für sämtliche Anliegen rechtlicher Natur. Neben seinen Tätigkeiten in der eigenen Kanzlei ist Herr RA Neißl zudem als vorsitzender von Haus- und Grund Augsburg engagiert und dadurch stets über die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Rechtsprechungen in seinen Rechtsgebieten informiert.

Öffnungszeiten

Mo
08:30-17:00
Di
08:30-17:00
Mi
08:30-17:00
Do
08:30-17:00
Fr
08:30-13:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.