Rechtsanwälte:

Brahmsstr. 15 67655 Kaiserslautern Deutschland

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Der Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Andreas Frömmel betreibt eine Kanzlei mit Sitz in Kaiserslautern. Er bietet seinen Mandanten und Klienten umfassende rechtliche Leistungen und Tätigkeiten an und vertritt diese bei gerichtlichen Prozessen vor den jeweils relevanten Gerichten. Die Kanzlei pflegt einen engen und regelmäßigen Austausch mit den Mandanten, damit sie deren Situation bestmöglich verstehen kann. Der Anwalt informiert die Klienten fortlaufend über die aktuellsten Entwicklungen in den jeweiligen Prozessen, damit diese stets auf dem neuesten Stand bleiben. Dabei erläutert er die jeweilige rechtliche Sachlage nachvollziehbar, damit sie von den Mandanten entsprechend gelebt werden kann. In der Zusammenarbeit mit den Mandanten legt der Anwalt großen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion. Im Umkreis und der Umgebung hat sich die Kanzlei in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet und ist für viele Mandanten der erste Ansprechpartner für rechtliche Anliegen in den jeweiligen Rechtsbereichen. Sollte Interesse an einem Termin mit dem Anwalt bestehen, es ist sinnvoll, direkt Kontakt zu der Kanzlei aufzunehmen. Interessenten und Mandanten können dies am einfachsten telefonisch oder per E-Mail tun. Zudem besteht die Möglichkeit das Formular auf der Homepage zu nutzen und darüber eine Nachricht an die Kanzlei zu senden. Die Mitarbeiter melden sich dann kurzfristig bei den Klienten und besprechen mit diesen die jeweilige rechtliche Sachlage. Im nächsten Schritt wird meist ein Termin mit dem Anwalt vereinbart, bei welchem gemeinsam mit den Mandanten ein rechtliches Konzept für die jeweilige Sachlage entworfen wird. Auf der Homepage der Kanzlei können Mandanten und Interessenten verschiedenste Informationen zu dem Anwalt und seinen Tätigkeiten einsehen. Dadurch können sie sich vorab einen Eindruck von der Kanzlei verschaffen.

Der Rechtsanwalt absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Rupprecht-Karls-Universität in Heidelberg. Daraufhin setzte er das Studium in Mainz fort und legte dort das erste juristische Staatsexamen im Jahr 1990 ab. Die Referendariatszeit absolvierte der Anwalt im Bezirk des pfälzischen Oberlandesgerichts Zweibrücken und legte anschließend im Jahr 1993 das zweite juristische Staatsexamen ab. 1994 wurde der Anwalt dann in der Bundesrepublik Deutschland als solcher zugelassen. Seit 2009 ist er nun als Einzelanwalt tätig und betreut eine Vielzahl an Mandanten bereits seit vielen Jahren. Er berät seine Klienten primär in Angelegenheiten des Bau- und Architektenrechts, sowie des Immobilienrechts, Miet- und Pachtrechts und des Agrarrechts. In all diesen Gebieten ist der Anwalt sehr erfahren und hat bereits eine Vielzahl an Prozessen begleitet und durchgeführt. Bei Fragen und sonstigen Anliegen können sich die Mandanten jederzeit an den Anwalt und die Kanzlei wenden.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-18:00
Di
09:00-18:00
Mi
09:00-18:00
Do
09:00-18:00
Fr
09:00-18:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.