Fachanwälte:

Clausstr. 72 09126 Chemnitz Deutschland
+49(0)371 - 56 04 85 0
+49(0)371 - 56 04 85 10

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

*Die Kanzlei*

Der Freistaat Sachsen eröffnete nach der Wiedervereinigung – bis heute anhaltend – tolle berufliche und private Möglichkeiten. In diesem Umfeld konnte in Chemnitz im Jahr 1997 die Anwaltskanzlei gegründet werden mit deren nachfolgend stetigen, gesunden Weiterentwicklung.

Um für unsere Mandanten das Optimale zu erreichen, werden wir den Weg der hohen fachlichen Kompetenz, Professionalität und der Serviceorientierung weitergehen. Dabei bleibt für uns nach wie vor allein der Mandant das Wichtigste.


*Über uns*

Wer wir sind?

Hochqualifizierte Fachanwälte und Rechtsanwälte.

Unser Anspruch?

Für jeden Mandanten das Beste geben.

Warum sind wir Rechtsanwälte?

Um mitzuhelfen, mehr Gerechtigkeit in der Welt umzusetzen. Dort beizustehen, wo Recht genommen und verletzt wurde, Fürsprecher zu sein, um Würde zurückzugewinnen, Sicherheit, finanziellen Rückhalt und Zukunftsperspektive zu geben, Fehler zu korrigieren und sozialen Frieden herzustellen, lohnt sich alle Mühe.

Können Auseinandersetzungen hart sein?

Ja! Angriffe kommen von allen Seiten. Das erfordert eine klare Sicht, einen kühlen Kopf und kluges Handeln.

Wie steht man das durch?

Durch Zusammenhalt, mit hohem Einsatz und mit unserem super Team, das den Rücken stärkt.

Wer sind unsere Mandanten?

Alle, unabhängig von Status, Bildung oder Ansehen, die offen, ehrlich und bereit sind, für das Ziel zu kämpfen.


Wir setzen uns so für unsere Mandanten ein und bringen ihnen die Wertschätzung entgegen, wie wir es für uns in der Lage des Mandanten wünschen und erwarten würden.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.