Fachanwalt für Steuerrecht:

Johanniterstr. 13 79104 Freiburg im Breisgau Deutschland

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Der Rechtsanwalt Heiko Meyer führt eine Kanzlei mit Sitz in Freiburg. Er bietet seinen Mandanten und Klienten umfassende rechtliche Beratung in verschiedenen rechtlichen Bereichen an. Der Anwalt absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg und wurde im Jahr 1985 als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Im Jahr 1993 erhielt er die zusätzliche Qualifikation zum Fachanwalt für Steuerrecht. Fortlaufend bildete er sich in seinen Rechtsgebieten fort und nahm an verschiedensten Ausbildungen und Weiterbildungen teil. Seit 2012 ist er zudem Fachanwalt für das Familienrecht. Neben den Tätigkeiten in seiner eigenen Kanzlei ist der Anwalt zudem in verschiedenen rechtlichen Vereinen und Verbänden engagiert. Dadurch ist er stets über die aktuellsten Entwicklungen in den Rechtsgebieten und die neuesten Rechtsprechungen informiert. Von dieser Expertise können die Mandanten und Klienten in der Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt profitieren. Auf der Homepage der Kanzlei können Interessenten verschiedenste Informationen zu den rechtlichen Leistungen und Tätigkeiten des Anwalts einsehen. Dadurch können sie sich vorab einen Eindruck von der Kanzlei verschaffen.

Der Anwalt ist primär auf die Rechtsgebiete des Steuerrechts, Familienrechts und auf Wirtschafts- und Familienmediationen spezialisiert. In diesen Bereichen ist der Anwalt bereits seit vielen Jahren tätig und hat eine Vielzahl an Prozessen begleitet und durchgeführt. Er erläutert den Mandanten und Klienten die jeweilige Rechtslage nachvollziehbar und beantwortet diesen diesbezüglich sämtliche Fragen. Er steht den Mandanten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und informiert diese fortlaufend über die jüngsten Entwicklungen in den jeweiligen rechtlichen Prozessen. Sollte es dabei zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernimmt der Rechtsanwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten. Sollte Interesse an einem Termin bei dem Anwalt bestehen, können sich die Mandanten mit der Kanzlei unkompliziert telefonisch oder per E-Mail in Kontakt setzen. Zudem können sie das Kontaktformular auf der Homepage der Kanzlei nutzen, um darüber eine Nachricht an diese zu übermitteln. Die Mitarbeiter melden sich dann kurzfristig bei den Mandanten und besprechen mit diesen die jeweilige Situation. Im nächsten Schritt wird meist ein Termin mit dem Rechtsanwalt vor Ort vereinbart, bei welchem gemeinsam mit den Klienten ein rechtliches Konzept entworfen wird. Der Anwalt steht den Mandanten fortlaufend jederzeit als Ansprechpartner für Rückfragen und sonstige Anliegen zur Verfügung. Im Umkreis und der Umgebung hat sich die Kanzlei in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-13:00 und 14:30-17:00
Di
08:00-13:00 und 14:30-17:00
Mi
08:00-13:00 und 14:30-17:00
Do
08:00-13:00 und 14:30-17:00
Fr
08:00-14:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.