Rechtsanwalt:

Schwalenberger Str. 11 32816 Schieder-Schwalenberg Deutschland

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Der Rechtsanwalt und Notar Wilfried Mehl führt eine Kanzlei mit Sitz in Schieder-Schwalenberg. Er betet seinen Mandanten umfangreiche rechtliche Leistungen und Unterstützungen an und ist diesbezüglich ein kompetenter und erfahrener Partner. Der Anwalt absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten in Marburg und Gießen. Wäre des Referendariats war er an den Amts- und Landesgerichten in Hannover und Celle tätig. Seit 1986 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitete zunächst in einer Sozietät in Lügde. Seit 1997 ist er zudem Notar und eröffnete im Jahr 2003 seine eigene Kanzlei mit Sitz in Schieder-Schwalenberg. Dort ist er seither tätig und bietet Mandanten umfangreiche rechtliche Leistungen an. Der Anwalt beantwortet den Mandanten im Rahmen eines Beratungsgesprächs jegliche Fragen und erläutert diesen den jeweiligen rechtlichen Sachverhalt. Die Kanzlei betreibt eine eigene Homepage, auf welcher die rechtlichen Leistungen und Tätigkeiten detailliert aufgeführt sind. Der Anwalt berät und vertritt sowohl Privatpersonen, sowie Freiberufler, kleinere Unternehmen und Handwerksbetriebe. Sollte es zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernimmt er die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweiligen Gerichten.

Der Anwalt ist in verschiedenen rechtlichen Bereichen tätig und kann den Mandanten somit vielfältige Beratungsleistungen aus einer Hand anbieten. Dies ist unter anderem in den folgenden Rechtsbereichen der Fall: Zivilrecht, Familienrecht, Unterhaltsrecht, Erbrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht und Kauf- und Vertragsrecht. Im Bereich des Notariats steht er seinen Mandanten vor allem in Angelegenheiten rund um das Erbrecht, Immobilienrecht und bezüglich Testamenten zur Seite. In sämtlichen Bereichen ist der Anwalt erfahren und hat bereits eine Vielzahl an Prozessen begleitet und durchgeführt. Zudem bildet er sich regelmäßig fort und ist dadurch stets über die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Rechtsprechungen informiert. Davon können die Mandanten in der Zusammenarbeit mit dem Anwalt profitieren. Sollte Interesse an einem Termin mit dem Rechtsanwalt und Notar bestehen, kann die Kanzlei von den Interessenten und Mandanten jederzeit kontaktiert werden. Die Kontaktinformationen sind dafür auf der Homepage der Kanzlei aufgeführt. In der Zusammenarbeit mit den Klienten legt der Anwalt großen Wert auf einen vertrauensvollen und diskreten Austausch. Die Mandanten können sich sicher sein, dass sie in dem Anwalt einen verlässlichen und kompetenten Partner für ihre rechtlichen Angelegenheiten gefunden haben. Im Umkreis und der Umgebung hat sich die Kanzlei einen sehr guten Ruf erarbeitet und einen langfristigen Mandantenstamm aufgebaut. Für den Anwalt stehen die Interessen der Klienten zu jeder Zeit im Vordergrund und er versucht diese bestmöglich umzusetzen. Diesbezüglich legt er Wert auf einen regelmäßigen Austausch mit den Mandanten und informiert diese über die aktuellsten Entwicklungen in den rechtlichen Prozessen.

Öffnungszeiten

Mo
08:30-18:00
Di
08:30-18:00
Mi
08:30-18:00
Do
08:30-18:00
Fr
08:30-16:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien