Rechtsanwälte:

Gerichtsstr. 5 44135 Dortmund Deutschland
+49(0)231 - 95 09 605
+49(0)231 - 95 09 608

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:


Der Rechtsanwalt Thomas Hopfstock führt eine Kanzlei mit Sitz in Dortmund. Er ist Fachanwalt für Bankrecht und Kapitalmarktrecht, sowie Fachanwalt für Steuerrecht und bietet seinen Klienten rechtliche Beratung, Unterstützung und Vertretung in jeglichen rechtlichen Angelegenheiten an. In der Zusammenarbeit mit den Klienten pflegt die Kanzlei ein persönliches und enges Verhältnis und informiert diese regelmäßig über die jeweiligen Entwicklungen in den Rechtsprozessen. Vertrauen, Diskretion und Verlässlichkeit haben für den Anwalt im Umgang mit seinen Klienten höchste Priorität.

Herr Rechtsanwalt Thomas Hopfstock ist bereits seit 1997 ununterbrochen als Rechtsanwalt tätig und ist auf Angelegenheiten im Bereich des Wirtschaftsrechts und des Wirtschaftsstrafrechts spezialisiert. In diesem Rahmen vertritt der Anwalt seine Klienten vor allen relevanten Gerichten.

Der Anwalt ist in seinen Rechtsgebieten sehr erfahren und hat bereits eine Vielzahl an Prozessen erfolgreich durchgeführt. Er pflegt einen ständigen Austausch mit seinen Klienten und erläutert diesen fortlaufend die aktuelle Rechtslage. Neben seinen Tätigkeiten in der eigenen Kanzlei bildet er sich regelmäßig in seinen Rechtsgebieten fort und ist dadurch stets über die jüngsten Entwicklungen und neuesten Rechtsprechungen informiert. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen steht der Anwalt seine Klienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. In einem ersten Gespräch wird gemeinsam mit dem Anwalt ein Rechtskonzept für die vorliegende Sachlage entworfen.

Zu den hauptsächlichen Tätigkeitsgebiete des Anwalts gehören Angelegenheiten des Bankrechts und Finanzrecht, sowie des Steuerstrafrechts und des Insolvenzstrafrechts. In all diesen Bereichen ist der Anwalt ein kompetenter Ansprechpartner, der seinen Klienten eine vollumfassende und individuelle rechtliche Beratung anbietet. Sollte Interesse an der Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt Herr Thomas Hopfstock bestehen, kann seine Kanzlei unkompliziert kontaktiert werden, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-17:00
Di
08:00-17:00
Mi
08:00-17:00
Do
08:00-17:00
Fr
08:00-17:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.