Rechtsanwalt:

Alter Messeplatz 2 80339 München Deutschland
+4989505015
+4989505879

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Johannes Reichenwallner


Der Rechtsanwalt Johannes Reichenwallner führt eine Kanzlei mit Sitz in 80339 München. Er bietet seinen Mandanten umfangreiche rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedensten Anliegen und Verfahren an. Dabei geht er flexibel auf deren Situation und Anforderungen ein und beantwortet diesen sämtliche Fragen kompetent. Gemeinsam wird dann ein rechtliches Konzept für die jeweiligen Prozesse und Verfahren erarbeitet und der Anwalt informiert die Mandanten fortlaufend über die neuesten Entwicklungen in diesen Verfahren. Ein enger Austausch mit den Klienten ist dem Anwalt in der Zusammenarbeit sehr wichtig und er steht ihnen als Ansprechpartner für Rückfragen flexibel zur Verfügung. Mit einer Vielzahl an Mandanten arbeitet die Kanzlei bereits seit längerer Zeit zusammen und sie ist für diese ein kompetenter und erfahrener Partner für sämtliche Anliegen. Der Anwalt bietet seinen Mandanten umfangreiche Unterstützung in sämtlichen Angelegenheiten rund um das Arbeitsrecht und Vertragsrecht an. Dabei ist er sowohl für Unternehmen, sowie für Arbeitnehmer und Privatpersonen tätig. Darüber hinaus gehören das Familienrecht, Erbrecht und Verkehrsrecht zu seinem Leistungskatalog. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, ist es sinnvoll, sich direkt mit der Kanzlei und den Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, um das jeweilige Anliegen zu besprechen. Die Kanzlei kann mit sämtlichen Verkehrsmitteln unkompliziert erreicht werden und sie verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung. Der Anwalt hat sich in seinem Bereichen einen guten Ruf erarbeitet und er verfügt über ein enges Netzwerk in die verschiedenen Branchen. Davon können die Klienten und Mandanten in der Zusammenarbeit mit der Kanzlei profitieren.

Der Anwalt prüft und erstellt für seine Mandanten sämtliche rechtlichen Dokumente und die Klienten können sich sicher sein, dass sie in der Kanzlei einen erfahrenen und kompetenten Partner für ihre Anliegen gefunden haben. Sollten sämtliche Fragen auftreten, können sie sich jederzeit an die Mitarbeiter und den Anwalt wenden. Bei gerichtlichen Verfahren übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten. Aufgrund seiner Erfahrung hat der Anwalt bereits eine Vielzahl an Verfahren und Prozessen begleitet und durchgeführt, wovon die Mandanten profitieren können. Ein enger Austausch mit den Klienten ist dem Anwalt sehr wichtig und er legt großen Wert auf Vertrauen und Diskretion. Dabei geht er voll und ganz auf die jeweiligen Anforderungen und Bedürfnisse der Mandanten ein und versucht diesen im gesetzlichen Rahmen bestmöglich weiterzuhelfen. Auch deshalb haben sich der Anwalt und die Kanzlei im Umkreis und der Region rund um München einen guten Ruf aufgebaut. Er verfügt über ein enges Netzwerk und kann die Mandanten auch bei Verfahren und Prozessen unterstützen, die verschiedene Rechtsgebiete betreffen. Mit der Kanzlei kann unkompliziert in Kontakt getreten und dann ein Termin mit dem Anwalt vereinbart werden. Dabei wird dann gemeinsam das jeweilige Anliegen besprochen und ein rechtliches Konzept für die einzelnen Verfahren und Prozesse erarbeitet und diskutiert.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-12:00 und 14:00-17:00
Di
09:00-12:00 und 14:00-17:00
Mi
09:00-12:00 und 14:00-17:00
Do
09:00-12:00 und 14:00-17:00
Fr
09:00-12:00 und 14:00-15:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien