Rechtsanwalt:

Gmeinwieser Str. 32 83620 Feldkirchen-Westerham Deutschland
+4980632564817
+4980632564816

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Frank Ristau


Der Rechtsanwalt Frank Ristau führt eine Kanzlei mit Sitz in Feldkirchen-Westerham. Er bietet seinen Mandanten umfangreiche rechtliche Beratungen an und ist diesbezüglich in verschiedensten Rechtsbereichen tätig. Dazu gehören unter anderem das Arbeitsrecht, Erbrecht und Familienrecht. Der Anwalt legt großen Wert auf einen engen und regelmäßigen Austausch mit den Klienten und er informiert diese fortlaufend über die neuesten Entwicklungen in den jeweiligen Verfahren und Prozessen. Er pflegt einen Austausch mit den Mandanten auf Augenhöhe und beantwortet diesen sämtliche Fragen und Anliegen kompetent. Die jeweilige rechtliche Sachlage erläutert er diesen nachvollziehbar und gemeinsam mit den Klienten wird ein rechtliches Konzept erarbeitet. Der Anwalt bietet den Mandanten zudem rechtliche Leistungen rund um das Gesellschaftsrecht, Handelsrecht und Mietrecht an. In all seinen Rechtsgebieten ist der Anwalt sehr erfahren und hat bereits eine Vielzahl an Verfahren und Prozessen erfolgreich begleitet und durchgeführt. Von dieser Expertise können die Mandanten in der Zusammenarbeit mit der Kanzlei profitieren. Die Kanzlei beschäftigt erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, die zum großen Teil bereits seit vielen Jahren in ihren Bereichen tätig sind. Die jeweiligen administrativen Abläufe sind dadurch eingespielt, wovon die Mandanten profitieren können. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs werden die jeweiligen rechtlichen Sachverhalte besprochen und der Anwalt beantwortet den Mandanten und Interessenten sämtliche Fragen.

Des Weiteren prüft und erstellt der Anwalt für seine Klienten sämtliche Verträge und ist diesbezüglich ein kompetenter Partner rund um das Vertragsrecht. Der Anwalt bildet sich regelmäßig in seinen Rechtsgebieten fort, um jederzeit über die neuesten Rechtsprechungen informiert zu sein. Er bietet zudem rechtliche Beratung und Unterstützung rund um das Zivilrecht, Verkehrsstrafrecht und Wohnungseigentumsrecht an. Sollte es in seinen Rechtsgebieten zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten. Sollte Interesse an einem Termin mit dem Anwalt bestehen, ist es sinnvoll, frühzeitig Kontakt zu der Kanzlei aufzunehmen. Die Mitarbeiter besprechen mit den Mandanten dann das jeweilige rechtliche Anliegen und vereinbaren mit diesen einen Termin. Die Kanzlei kann unkompliziert erreicht werden und schafft für die Mandanten eine angenehme Atmosphäre. In der Region ist der Anwalt sehr gut vernetzt und die Kanzlei hat sich einen guten Ruf und einen breiten Mandantenstamm aufgebaut. Für eine Vielzahl an Klienten ist der Anwalt bereits seit langer Zeit als kompetenter Partner tätig. Dazu gehören sowohl Privatpersonen, sowie verschiedenste Betriebe und Unternehmen. Während der Zusammenarbeit mit den Klienten legt der Anwalt großen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion und er pflegt einen freundlichen und professionellen Umgang.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien