Fachanwalt für Strafrecht:

Kirchplatz 2 19217 Rehna Deutschland

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Fachanwalt f. Strafrecht Volker Warns


Der Fachanwalt für Strafrecht Volker Warns führt eine Kanzlei mit Sitz in Rehna. Er bietet seinen Mandanten und Klienten umfangreiche rechtliche Beratung in verschiedensten Bereichen an und geht dabei voll und ganz auf deren aktuelle Situation und Bedürfnisse ein. Die Kanzlei bietet rechtlich Unterstützung in verschiedensten Bereichen ein und hat sich primär auf die folgende Rechtsgebiete spezialisiert: Familienrecht, Insolvenzrecht, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht. Zu den Mandanten der Kanzlei gehören sowohl Kleinbetriebe, Privatpersonen, sowie mittelständische Unternehmen. Neben dem Hauptsitz in Rehna betreibt die Kanzlei außerdem eine Zweigstelle mit Sitz in Schwerin. Der Anwalt ist in seinen Tätigkeitsgebieten und in der Region sehr eng vernetzt, wovon die Mandanten in der Zusammenarbeit profitieren können. Er erläutert diesen die jeweilige rechtliche Sachlage nachvollziehbar und beantwortet diesbezüglich sämtliche Fragen und Anliegen. Während der Zusammenarbeit und der laufenden Verfahren und Prozesse informiert der Anwalt die Klienten fortlaufend über die neuesten Entwicklungen, damit diese stets auf dem neuesten Stand sind. Dabei pflegt er einen freundlichen und professionellen Umgang mit den Mandanten. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind ausgebildet und geschult und zum großen Teil bereits seit einiger Zeit bei dieser tätig. Dadurch sind die Abläufe und Prozesse eingespielt, wovon die Mandanten profitieren können.

Der Anwalt studierte zunächst zwei Jahre Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, bevor er zum Studium der Rechtswissenschaften an der gleichen Universität wechselte. Im Jahr 1994 beendete er sein erstes Staatsexamen und schloss dann im Jahr 1995 die Referendarausbildung in Mecklenburg-Vorpommern ab. Nach dem Bestehen des zweiten Staatsexamens zu Beginn des Jahres 1997 wurde er als Anwalt zugelassen und erhielt 2002 die Zulassung zum Oberlandesgericht. Sollte es zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten. Er ist Fachanwalt für das Strafrecht und zudem in allen weiteren Rechtsgebieten, in denen er Beratungen und Unterstützungen anbietet, über die neuesten Entwicklungen und Rechtsprechungen informiert. Neben den Tätigkeiten in der Kanzlei ist er zudem Beauftragter der Fachhochschule Westküste mit Sitz in Heide. Dort unterrichtet er in den Fächern Zivilrecht, Insolvenzrecht und Wirtschaftsrecht. Sollten bei den Mandanten Fragen oder weitere Anliegen auftreten, können sie sich mit dem Anwalt flexibel in Verbindung setzen und diese in einem Gespräch diskutieren. Dabei geht der Anwalt flexibel auf die Mandanten ein und er bietet diesen umfangreiche Unterstützungen und Beratungen an. Auf der Homepage der Kanzlei können sich die Mandanten und Interessenten zudem vorab über die Leistungen und Tätigkeiten des Anwalts informieren und sich dadurch einen ersten Eindruck verschaffen. Dort sind außerdem die Öffnungszeiten, sowie sämtliche Kontaktinformationen aufgeführt, um sich mit der Kanzlei in Verbindung zu setzen. Termine werden nach vorheriger Absprache per Telefon oder E-Mail vereinbart. Diese können sowohl in der Kanzlei in Rehna, sowie in dieser in Schwerin mit den Mandanten und Klienten flexibel durchgeführt werden.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-17:00
Di
09:00-17:00
Mi
09:00-13:00
Do
09:00-17:00
Fr
09:00-13:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.