Rechtsanwalt:

Goldschmiedgasse 6 83395 Freilassing Deutschland

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Florian Georg Eder


Für sämtliche rechtlichen Angelegenheiten in unterschiedlichen Rechtsgebieten können sich Mandanten in der Umgebung rund um Freilassing flexibel an den Rechtsanwalt Florian Georg Eder Wänden und sich von diesem bezüglich der jeweiligen Möglichkeiten und der rechtlichen Situation beraten lassen. Diese wird für die Mandanten entsprechend eingeordnet und sie können sicher sein, dass sie in dem Rechtsanwalt dafür einen erfahrenen Partner gefunden haben, der über aktuelle Rechtsprechungen und Entwicklungen in den jeweiligen Rechtsgebieten informiert ist. Bei einer Zusammenarbeit ist dem Rechtsanwalt ein stetiger Austausch mit den Klienten sehr wichtig, damit diese stets über den aktuellen Stand der Verfahren und Prozesse informiert sind. Zudem entwickelt er mit ihnen gemeinsam ein rechtliches Konzept für die jeweiligen Angelegenheiten und er stellt ihnen diesbezüglich mögliche nächste Schritte und die jeweiligen Optionen vor. Verlässlichkeit und Diskretion stehen für den Rechtsanwalt bei der Zusammenarbeit mit seinen Mandanten an erster Stelle und er kann von diesen bei Fragen und Anliegen hinsichtlich der jeweiligen Angelegenheiten und Verfahren jederzeit kontaktiert werden. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind in ihren Gebieten ebenfalls erfahren und sie sorgen bei der Zusammenarbeit für einen reibungslosen administrativen Ablauf. Bei Interesse kann sich jederzeit an den Rechtsanwalt gewandt werden und mit diesem können dann die jeweiligen rechtlichen Angelegenheiten besprochen werden.

Der Anwalt bietet seinen Mandanten vielfältige rechtliche Leistungen rund um das Arbeitsrecht und Zivilrecht an.

Dabei unterstützt und berät er sowohl Arbeitnehmer und Arbeitgeber in verschiedensten Angelegenheiten wie Arbeitsverträgen, Arbeitszeiten, sowie Kündigungsfristen und der grundsätzlichen Rechte von Arbeitnehmern. Dabei steht das Schaffen von fairen Arbeitsbedingungen an erster Stelle und der Anwalt setzt sich für die jeweiligen Interessen und Rechte seiner Mandanten in den jeweiligen Angelegenheiten ein. Diese können sicher sein, dass sie in dem Anwalt einen erfahrenen Partner für jegliche Angelegenheiten und Verfahren in diesen Gebieten gefunden haben. Rund um das Zivilrecht übernimmt der Anwalt für seine Mandanten verschiedenste Leistungen um Streitigkeiten zu klären, sowie Schutzmechanismen für verschiedenste Individuen zu entwickeln. Die faire Lösung von Konflikten im Interesse der involvierten Parteien steht dabei stets im Vordergrund.

Im Bereich des Mietrechts und Strafrechts bietet der Rechtsanwalt seinen Klienten ebenfalls vielfältige Möglichkeiten an.

Er übernimmt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweiligen Gerichten sollte es zu solchen Prozessen kommen. Rund um das Strafrecht berät und begleitet der Anwalt seine Mandanten in allen Angelegenheiten rund um strafbare Handlungen, sowie die Verfolgung etwaiger Straftaten. Bezüglich aktueller Rechtsprechungen und Entwicklungen in den jeweiligen Gebieten bildet sich der Anwalt stetig weiter.

Ein weiteres Rechtsgebiet des Anwalts sind jegliche Angelegenheiten und Verfahren rund um das Verkehrsrecht.

Dies beinhaltet sämtliche Haftungsfragen bei Verkehrsunfällen, sowie Führerscheinangelegenheiten und den Umgang mit etwaigen Verkehrsstrafen. Die jeweilige Situation wird für die Mandanten von dem Rechtsanwalt dabei entsprechend eingeordnet und dieser beantwortet ihnen diesbezüglich alle Fragen und Anliegen.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien