Fachanwalt für Verwaltungsrecht:

Mitteldorfstr. 13 37083 Göttingen Deutschland
0551-79 76 38 00
0551-79 76 38 02 0

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Der Rechtsanwalt Hannes Joachim Synofzik führt eine Kanzlei mit Sitz in Göttingen. Er bietet seinen Mandanten und Klienten rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedenen rechtlichen Bereichen an. Der Anwalt absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten in Mainz und Göttingen. Im Anschluss daran war er im Rahmen seines Referendariats in Celle tätig, bevor er seine zweite juristische Staatsprüfung ablegte. Daraufhin wurde er im Jahr 1997 als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Seither ist der Rechtsanwalt Hannes Joachim Synofzik als solcher tätig und hat sich fortlaufend in seinen Rechtsgebieten weitergebildet. Er hat an einer Vielzahl an Lehrgängen teilgenommen und hat im Jahr 2001 die Bezeichnung Fachanwalt für Verwaltungsrecht verdienen bekommen. Im gleichen Jahr gründete er seine Anwaltskanzlei mit Sitz in Göttingen. Im März 2002 wurde er dann als Rechtsanwalt beim Oberlandesgericht in Braunschweig zugelassen. Der Anwalt bietet seinen Mandanten rechtliche Beratung, Unterstützung und Vertretung in verschiedensten rechtlichen Angelegenheiten an. Sollte es zu gerichtlichen Prozessen kommen, vertritt er seinen Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat der Anwalt bereits eine Vielzahl an Prozessen begleitet und durchgeführt. Von dieser Erfahrung und Expertise können die Mandanten profitieren. Der Anteil pflegt einen engen und regelmäßigen Austausch mit den Mandanten und informiert diese fortlaufend über die aktuellsten Entwicklungen in den jeweiligen Prozessen. In der Zusammenarbeit mit den Mandanten legt die Kanzlei großen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion. Auf der Homepage der Kanzlei können Interessenten nähere Informationen zu dem Anwalt und seinen rechtlichen Tätigkeiten einsehen.

Die Kanzlei berät ihre Mandanten im Bereich des Verwaltungsrechts, Baurechts, Architektenrechts, Grundstücksrechts und Immobilienrechts. In sämtlichen Rechtsgebieten ist der Anwalt erfahren und verfügt über entsprechende Expertise. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit und einem Termin bei dem Anwalt bestehen, kann mit der Kanzlei einfach Kontakt aufgenommen werden. Mandanten und Interessenten können dies telefonisch oder per E-Mail tun oder das auf der Homepage integrierte Formular zur Kontaktaufnahme nutzen. Die Mitarbeiter der Kanzlei melden sich dann kurzfristig bei den Mandanten und besprechen mit diesen die jeweilige rechtliche Situation. Im nächsten Schritt wird meist ein Termin mit dem Anwalt vor Ort vereinbart, bei welchem er gemeinsam mit den Mandanten ein rechtliches Konzept erarbeitet. Bei Fragen und sonstigen Anliegen steht der Anwalt seinen Klienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-15:30
Di
09:00-15:30
Mi
09:00-15:30
Do
09:00-15:30
Fr
09:00-15:30
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.