Rechtsanwälte:

Lied­mann­str. 29 41460 Neuss Deutschland
+49(0)2131 - 12 59 590
+49(0)2131 - 12 59 591

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:


LSM Rechts­an­wäl­te Wirt­schafts­prü­fer Steu­er­be­ra­ter

Die Kanzlei LSM vereint in einer Bürogemeinschaft verschiedenste rechtliche Spezialisten, die seit über zwei Jahrzehnten kompetente rechtliche, steuerliche und wirtschaftliche Beratung und Vertretung von Mandanten in strafrechtlichen Sachverhalten anbietet. In der Bürogemeinschaft sind vier Rechtsanwälte und ein Wirtschaftsprüfer bzw. Steuerberater tätig. Die Kanzlei kann dadurch kurzfristig auf rechtliche Spezialisten unterschiedlicher Rechtsgebiete zurückgreifen und den Mandanten daher eine ganzheitliche Beratung anbieten, die über ein bestimmtes Rechtsgebiet hinausgehen kann. Dies kann von enormen Vorteil sein, wenn komplexe Sachverhalte mehr als ein Rechtsgebiet betreffen. Die Kanzlei und Bürogemeinschaft sieht sich dabei als Partner der Mandanten und arbeitet mit diesen auf Augenhöhe zusammen. Dabei werden den Mandanten alle Abläufe und relevanten Rechtsprechungen erklärt, damit dieser stets auf dem aktuellen Wissensstand der jeweiligen Prozesse ist. In ihren Tätigkeiten hat Zuverlässigkeit, Vertrauen und Diskretion für die Anwälte höchste Priorität. Die Anwälte bilden sich ständig in ihren Rechtsgebieten fort und sind daher am Puls der Zeit und über die aktuellsten Rechtsprechungen informiert.

Über die Anwälte der Bürogemeinschaft und deren Tätigkeitsfelder

Markus Lausmann ist Fachanwalt für Strafrecht und betreut Mandanten in den Bereichen Strafrecht, allgemeines Zivilrecht, Betreuungsrecht und hinsichtlich Vorsorgevollmachten. Er hat in seiner juristischen Karriere bereits über 2000 Mandanten vor Gericht begleitet und vertreten. Dies beinhaltet unter anderem auch die Prozessführung bei Mord, Totschlag, Raubüberfällen und sexuellem Missbrauch.

Dr. jur. Sabina Olbrich unterstützt Mandanten hinsichtlich Sachverhalten des Betreuungsrechts, Strafrechts, Erbrechts und Verkehrsrecht. Nach ihren Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen erlangte die Rechtsanwältin im Jahr 1993 ihre Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und ist seit 1999 als selbstständige Rechtsanwältin tätig.

Frau Rechtsanwältin Sylvia Marten ist auf das Strafrecht und Arbeitsrecht spezialisiert. Sie ist seit 2006 als Rechtsanwältin tätig und seit 2011 Fachanwältin für Strafrecht. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich des allgemeinen Strafrechts, Jugendstrafrechts und in allen Sachverhalten hinsichtlich des Wirtschaftsstrafrechts. In Bezug auf das Arbeitsrecht berät sie primär in Angelegenheiten des Kollektivarbeitsrechts.

Rechtsanwalt Jasper Marten beschäftigt sich vorwiegend mit dem Strafrecht, Verkehrsrecht und Arbeitsrecht. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt wurde er im Jahr 2005 als Rechtsanwalt zugelassen. Drei Jahre später, im Jahr 2008, wurde er Fachanwalt für Strafrecht. Neben seinen juristischen Tätigkeiten in der Kanzlei ist er zudem Mitglied in der Strafverteidigervereinigung NRW und dem Düsseldorfer Anwaltsverein. Seine inhaltlichen Schwerpunkt liegen im Bereich es Wirtschafts- und Steuerstrafrechts, sowie des allgemeinen Strafrechts und Verkehrsstrafrechts. Im Bereich des Arbeitsrechts betreut er primär Angelegenheiten des Individualarbeitsrecht, insbesondere im Rahmen von Kündigungsschutzklagen. Im Verkehrsrecht ist er auf die prozessuale Unfallabwicklung spezialisiert.

Thomas Heyers ist seit 2014 Teil der LSM Bürogemeinschaft. Zuvor war der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in verschiedenen Unternehmen in der Wirtschaft angestellt und war zeitweise selbstständig tätig. Er absolvierte sein Studium an der Albertus-Magnus-Universität zu Köln und ist Diplomkaufmann mit einem Fokus auf die Unternehmensrechnung, betriebswirtschaftliche Steuerlehre und das Steuerrecht. Über seine Tätigkeiten hinaus ist er unter anderem Mitglied der Wirtschaftsprüferkammer, der Steuerberaterkammer Düsseldorf und dem Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland.

Öffnungszeiten

Mo
08:30-13:00 und 14:30-17:30
Di
08:30-13:00 und 14:30-17:30
Mi
08:30-13:00
Do
08:30-13:00 und 14:30-17:30
Fr
08:30-13:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.