Rechtsanwälte:

Altstadt 21 49525 Lengerich Deutschland
+49(0)5481 - 93 550
+49(0)5481 - 93 55 50

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:


Rechtsanwälte und Notar Niermann und Bock

Die Kanzlei Niermann & Bock bietet ihren Mandanten rechtliche Beratungen und Unterstützungen in verschiedenen Rechtsbereichen an. Darüber hinaus sind die beiden Rechtsanwälte als Notare tätig. Die Kanzlei hat ihren Sitz in Lengerich bietet ihren Mandanten ein ganzheitliches Beratungskonzept an. In diesem Zuge werden die Klienten vor den jeweiligen Gerichten durch die Anwälte der Kanzlei vertreten. Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion haben in der Zusammenarbeit mit den Mandanten für die Rechtsanwälte höchste Priorität. Diese pflegen einen engen und persönlichen Austausch mit ihren Klienten und informieren diese fortlaufend über die jüngsten Entwicklungen der jeweiligen Prozesse.

Über die Rechtsanwälte und Notare der Kanzlei Niermann & Bock

Rechtsanwalt Dieter Niermann absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Münster, nachdem er zuvor eine Ausbildung als Elektroinstallateur abgeschlossen hatte. Im Jahr 1975 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und war fortan in Münster in seiner eigenen Kanzlei tätig. Seit 1988 ist er in eigener Praxis in der jetzigen Kanzlei in Lengerich tätig. Seit 1992 ist er zudem Fachanwalt für Steuerrecht und seit 1995 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er berät sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen aller Größenordnungen. Neben seinen rechtlichen Tätigkeiten im Steuer- und Arbeitsrechts ist der Anwalt auch auf das Unternehmensrecht, Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht spezialisiert. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat er in all diesen Bereichen bereits viele Prozesse geführt und kann seine Erfahrung an die Mandanten weitergeben. Seit 2006 ist RA Niermann zudem als Notar tätig.
Rechtsanwalt Andreas Bock absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück und in Leiden. Nach Abschluss des zweiten Staatsexamens wurde er im Jahr 1995 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seither in der Kanzlei Niermann und Bock tätig. RA Bock ist Fachanwalt für Familienrecht und Arbeitsrecht und ist darüber hinaus auf das allgemeine Zivilrecht, Straßenverkehrsrecht und Werkvertragsrecht spezialisiert. Im Jahr 2008 wurde er zudem zum Anwaltsnotar bestellt und ist seitdem in diesem Bereich tätig.

Öffnungszeiten

Mo
Termin nach Vereinbarung
Di
Termin nach Vereinbarung
Mi
Termin nach Vereinbarung
Do
Termin nach Vereinbarung
Fr
Termin nach Vereinbarung
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.