Rechtsanwälte:

Mühlhäuser Str. 80 99092 Erfurt Deutschland
0361-65 36 60
0361-65 36 61 5

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Die Rechtsanwaltskanzlei Eric T. Langer in Erfurt

Rechtsanwalt Eric T. Langer arbeitet seit dem Jahr 1990 als Rechtsanwalt in verschiedenen Konstellationen im Bundesland Thüringen. Seine nun eigene Kanzlei befindet sich in der Landeshauptstadt Erfurt in einem modernen Gebäude in der Mühlhäuser Straße 80. Die Kanzlei ist so ausgerichtet, dass der erfahrene und sehr gut vernetzte Rechtsanwalt seine Mandanten in allen Bereichen des Zivilrechts beraten, unterstützen und gegebenenfalls auch vertreten kann. Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt in den Bereichen Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht und Inkassowesen. Die Rechtsanwaltskanzlei Eric T. Langer ist zudem beratend tätig. Die Beratung zielt darauf ab, Firmenkonstrukten zu schaffen, die es steuerlich sinnvoll und rechtlich ermöglichen, wirtschaftliche Unternehmen strategisch und gewinnbringend zu leiten. Insbesondere steht Rechtsanwalt Eric T. Langer seinen Klienten hier bei Gründungen von Unternehmen zur Seite.

Sanierungsrechtliche Beratung in einer Krise

Rechtsanwalt Eric T. Langer ist jedoch auch dann ein hilfreicher Rechtsbeistand, wenn ein Unternehmen in Schwierigkeiten geraten sein sollte. Dann steht er seinen Klienten für eine sanierungsrechtliche Beratung zur Verfügung und hilft, gangbare Wege aus der Krise zu finden. Die sanierungsrechtliche Beratung für wirtschaftlich in die Krise gekommene Unternehmen ist ein Schwerpunkt der Rechtsanwaltskanzlei Eric T. Langer in Erfurt. Alle arbeitsrechtlichen Konsequenzen werden dabei besonders in den Blick genommen. Das oberste Ziel der Arbeit der Kanzlei ist dabei immer, die Unternehmen bestens zu unterstützen und das wirtschaftliche Wohl der Unternehmen zu sichern und möglichst zu mehren. Die Kanzlei Eric T. Langer berät und vertritt jedoch nicht nur Unternehmen, sondern auch Privatpersonen. Rechtsanwalt Eric T. Langer ist als Einzelanwalt tätig. Der Anwalt arbeitet jedoch sehr eng mit anderen Fachanwälten und mit zwei Wirtschaftsprüfern zusammen. In der engen Zusammenarbeit mit den zwei Wirtschaftsprüfern werden alle rechtlichen Fragen vor allem unter steuerlichen Aspekten beleuchtet.

Ein bestens vernetzter Einzelanwalt

Rechtsanwalt Eric T. Langer verfügt als Einzelanwalt über ein breites Netzwerk an Anwaltskollegen mit Schwerpunkten auf ähnlichen oder gänzlich anderen Rechtsgebieten. Sollte es notwendig sein, werden ein oder auch mehrere Kollegen bei umfangreichen Gerichtsfällen zur Beratung hinzugezogen. Das passiert vor allem dann, wenn Spezialwissen gefragt ist, das Rechtsanwalt Eric T. Langer selbst nicht bedienen kann. Ein solches Vorgehen ist unter Rechtsanwälten durchaus üblich und jeder Klient der Rechtsanwaltskanzlei Eric T. Langer in Erfurt kann sich zu hundert Prozent darauf verlassen, dass er in jeder Hinsicht die bestmögliche rechtliche Unterstützung und Vertretung erhält. Die wichtigste Basis der Zusammenarbeit ist das gegenseitige Vertrauen und immer ein Spiel mit offenen Karten.

Öffnungszeiten

Mo
Termin nach Vereinbarung
Di
Termin nach Vereinbarung
Mi
Termin nach Vereinbarung
Do
Termin nach Vereinbarung
Fr
Termin nach Vereinbarung
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien