Rechtsanwälte:

Karmarschstr. 40 30159 Hannover Deutschland
0511-43 76 09 39
0511-43 76 09 37

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Der Rechtsanwalt Paul Degott führt eine Anwaltskanzlei mit Sitz in Hannover. Der Anwalt berät seine Mandanten in verschiedenen rechtlichen Angelegenheiten, wie zum Beispiel in den Bereichen der Fluggastrechte, des Zivilrechts und hinsichtlich Pauschalreisen. Der Anwalt ist bereits seit vielen Jahren als solcher tätig und hat dadurch eine Vielzahl an Prozessen begleitet und durchgeführt. Er kooperiert mit verschiedenen Anwaltskanzleien und verfügt über ein enges Netzwerk und gute Kontakte zu verschiedensten Unternehmen. In der Zusammenarbeit mit seinen Klienten pflegt der Anwalt einen regelmäßigen und persönlichen Austausch und informiert diese fortlaufend über die neuesten Entwicklungen in den jeweiligen rechtlichen Prozessen und Angelegenheiten. Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion haben für die Kanzlei in der Zusammenarbeit dabei höchste Priorität.

Der Anwalt absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken und der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Im Jahr 1980 absolvierte er seine zweite juristische Staatsprüfung und arbeitete fortan bei dem Unternehmen TUI im Bereich Recht und Versicherung. Im Jahre 1990 wurde er Leiter dieser Abteilung und wurde anschließend im Jahr 1992 Rechtsanwalt am Landesgericht in Hannover, zunächst als Syndikusanwalt. Im Jahr 1997 begann er dann als frei praktizierender Rechtsanwalt in Hannover zu arbeiten. Paul Degott ist an allen Amts- Land- und Oberlandesgerichten zugelassen. Im Rahmen von gerichtlichen Prozessen übernimmt er die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweiligen Gerichten.

Neben den Tätigkeiten in seiner eigenen Kanzlei ist der Anwalt zudem in verschiedenen rechtlichen Verbänden und Vereinen engagiert. Dazu gehört die Deutsche Gesellschaft für Reiserecht e.V., die Industrie- und Handelskammer in Hannover-Hildesheim, der deutscher Reisebüroverband und viele weitere Vereine. Zudem war er zeitweise als Gastdozent an Hochschulen tätig. Durch all diese Aktivitäten ist der Anwalt stets über die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Rechtsprechungen in seinen Rechtsgebieten informiert. Von dieser Erfahrung und der Expertise können die Mandanten profitieren. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Anwalt bestehen, kann dieser unkompliziert telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der eigenen Homepage der Kanzlei kontaktiert werden. Die Mitarbeiter melden sich dann schnellstmöglich bei den Mandanten und besprechen mit diesen die jeweilige rechtliche Angelegenheit. Im nächsten Schritt wird meist direkt ein Termin mit dem Anwalt Paul Degott vereinbart, bei welchem gemeinsam ein rechtliches Konzept für die jeweilige Sachlage entworfen wird. Auf der Homepage der Kanzlei sind zudem detaillierte Informationen zu den Leistungen und rechtlichen Tätigkeiten des Anwalts aufgeführt. Dadurch können sich Mandanten vorab einen besseren Eindruck von der Kanzlei verschaffen.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien