Rechtsanwaltskanzlei:

Maria-Merian-Str. 8 85521 Ottobrunn Deutschland

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Axel Kiener


Der Rechtsanwalt Axel Kiener betreibt eine Kanzlei mit Sitz in Ottobrunn und er bietet seinen Mandanten umfangreiche rechtliche Beratungen und Leistungen an. Dabei geht er flexibel auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Klienten ein er beantwortet diesen sämtliche Fragen und Anliegen kompetent. In einem Beratungsgespräch erläutert der Anwalt dem Mandanten die jeweilige rechtliche Sachlage nachvollziehbar und zeigt diesen ihre Möglichkeiten auf. Ein enger Austausch mit den Klienten ist dem Anwalt sehr wichtig und er steht diesen als Ansprechpartner flexibel zur Verfügung. Die Kanzlei ist überwiegend zivilrechtlich ausgerichtet und der Rechtsanwalt ist auf das Versicherungsrecht und Verkehrsrecht spezialisiert. Darüber hinaus bearbeitet er zudem allgemeine zivilrechtliche Mandate für seine Klienten. Der Rechtsanwalt ist in seinen Bereichen stets über die neuesten Entwicklungen und Rechtsprechung und informiert und kann dieses Wissen für seine Verfahren und Prozesse nutzen. Sollte es zu gerichtlichen Verfahren kommen, übernimmt der Anwalt die Vertretung seiner Mandanten vor den jeweiligen Gerichten. Diese können dabei von seiner langjährigen Erfahrung profitieren, da der Anwalt bereits eine Vielzahl an Verfahren und Prozessen begleitet und durchgeführt hat. Auch das Verkehrsunfallrecht, sowie sämtliche Angelegenheiten rund um Ordnungswidrigkeiten und das Verkehrsstrafrecht gehören zum rechtlichen Leistungskatalog der Kanzlei. Dies gilt auch für das Verkehrszivilrecht und der Anwalt ist für seine Mandanten in all diesen Bereichen ein erfahrener und kompetenter Partner. Für Rückfragen und sonstige Anliegen steht er den Mandanten als Ansprechpartner zur Verfügung und mit einer Vielzahl und Klienten arbeitet er bereits seit längerer Zeit zusammen. Die Kanzlei verfügt über einen guten Ruf und sie kann von den Mandanten in Ottobrunn unkompliziert mit sämtlichen Verkehrsmöglichkeiten erreicht werden.

Der Anwalt legt großen Wert auf ein Vertrauensverhältnis mit den Klienten und pflegt einen freundlichen, professionellen und diskreten Austausch. Während der Prozesse informiert er seine Mandanten fortlaufend über die aktuellsten Entwicklungen und den jeweiligen Sachstand. Dadurch sind die Mandanten zu jeder Zeit über den aktuellen Verlauf und Status der Verfahren informiert. Der Anwalt versucht für seinen Mandanten stets die bestmögliche Lösung gemäß der geltenden rechtlichen Vorgaben zu erreichen. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, kann mit der Kanzlei und dem Rechtsanwalt unkompliziert Kontakt aufgenommen werden. Die jeweiligen Kontaktinformationen können dafür unter anderem über die Homepage der Kanzlei abgerufen werden. Der Anwalt ist bereits seit 1991 als solcher tätig und betreibt seine Kanzlei in Ottobrunn seit 2016. Neben den Tätigkeiten in seiner Kanzlei ist der Anwalt außerdem in verschiedenen rechtlichen Verbänden engagiert und er verfügt dadurch über ein enges Netzwerk und gute Kontakte in verschiedenste Bereiche. Davon können die Mandanten in der Zusammenarbeit mit dem Anwalt und der Kanzlei profitieren.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.