Rechtsanwälte:

Frankenwerft 1 50667 Köln Deutschland
+49(0)221 - 96 43 99 12
+49(0)221 - 96 43 99 15
+49(0)179 - 46 82 67 2

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Dr. Ulrich Wackerhagen


Der Rechtsanwalt Dr. Ulrich Wackerhagen betreibt eine Kanzlei in Bürogemeinschaft mit Sitz in Köln. Dort bietet er seinen Mandanten und Klienten umfassende rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedensten Angelegenheiten und Verfahren an. Dabei geht der Anwalt voll und ganz auf die jeweilige Situation und die Bedürfnisse der Klienten ein und er erläutert diesen die vorliegende rechtliche Situation verständlich. Etwaige Anliegen und Fragen werden diesen kompetent beantwortet und gemeinsam wird ein rechtliches Konzept für die jeweiligen Verfahren und Prozesse erarbeitet. Dabei werden den Mandanten die rechtlichen Möglichkeiten aufgezeigt. Diese können bei der Zusammenarbeit von der Expertise und Erfahrung der Kanzlei profitieren, die bereits eine Vielzahl an Prozessen und Verfahren begleitet und unterstützt hat. Die Kanzlei wird im Bürogemeinschaft mit - HMS.Barthelmeß Görzel geführt. Der Anwalt ist in seinem Bereichen eng vernetzt und verfügt über gute Kontakte. Davon können die Mandanten in der Zusammenarbeit profitieren. Zudem bildet er sich in seinen Bereichen regelmäßig fort und ist dadurch über neueste Rechtsprechungen informiert. Im Falle von gerichtlichen Prozessen übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Klienten vor den jeweiligen Gerichten. Fortlaufend informiert er seine Mandanten dabei über den jeweiligen Sachstand und die Fortschritte in den Verfahren und Prozessen. Gemäß der rechtlichen Möglichkeiten versucht der Anwalt für seine Klienten stets die beste Lösung entsprechend derer Vorstellungen und Situationen zu erreichen. Für Fragen und Anliegen können sich die Mandanten jederzeit an den Anwalt und die Kanzlei wenden.

Der Rechtsanwalt Dr. Ulrich Wackerhagen bietet seinen Mandanten sämtliche Leistungen rund um das Arbeitsrecht, Familienrecht und Medienrecht an. Dabei geht er voll und ganz auf die Klienten ein und bietet diesen verschiedenste rechtliche Tätigkeiten an. Dazu gehören die Prüfung und Erstellung sämtlicher rechtlicher Dokumente, sowie die Beratung hinsichtlich zukünftige Aktivitäten. Im Bereich des Arbeitsrechts ist der Anwalt sowohl für Arbeitnehmer, sowie für Arbeitgeber tätig und hat dadurch bereits eine Vielzahl verschiedenster Verfahren und Angelegenheiten begleitet. Der Anwalt legt großen Wert auf Diskretion und Verlässlichkeit und er pflegt einen regelmäßigen Austausch mit seinen Mandanten. Für einen Teil seiner gewerblichen Mandanten ist der Anwalt bereits seit längerer Zeit tätig und für diese ein erfahrener und kompetenter Partner für verschiedenste rechtliche Angelegenheiten und Verfahren. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Kanzlei bestehen, ist es sinnvoll, direkt Kontakt zu dem Anwalt und den Mitarbeitern aufzunehmen. Im Anschluss daran kann direkt ein Termin vor Ort vereinbart werden, bei welchem das jeweilige rechtliche Anliegen besprochen werden kann. In diesem Zuge werden jegliche Angelegenheiten und Fragen kompetent geklärt und beantwortet und der Anwalt gibt den Mandanten einen Ausblick auf die nächsten Schritte und Möglichkeiten. Dabei können diese von seiner Expertise und dem großen Erfahrungsschatz profitieren.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-17:00
Di
09:00-17:00
Mi
09:00-17:00
Do
09:00-17:00
Fr
09:00-17:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien