Rechtsanwälte:

Kirchgasse 2 a 85354 Freising Deutschland
08161-70 93
08161-72 80

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Der Rechtsanwalt Frank Löser führt eine Kanzlei mit Sitz in Freising. Der Anwalt bietet seinen Mandanten rechtliche Beratung, Unterstützung und Vertretung in verschiedensten rechtlichen Sachverhalten an. Die Kanzlei besteht seit über 50 Jahren und befindet sich im Stadtzentrum von Freising. Die Kanzlei ist primär auf die Rechtsbereiche des Arbeitsrechts, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Strafrecht, Straßenverkehrsrechts, sowie des Ordnungswidrigkeitenrechts und Werkvertragsrechts spezialisiert. Somit bietet die Kanzlei verschiedenste rechtliche Leistungen aus einer Hand an. Die Mandantin können sich sicher sein, dass sie in dem Anwalt Frank Löser einen zuverlässigen und kompetenten Partner für ihre rechtlichen Angelegenheiten gefunden haben. In der Zusammenarbeit mit den Klienten haben für die Kanzlei Diskretion, Vertrauen und Verlässlichkeit höchste Priorität. Der Anwalt pflegt einen regelmäßigen und engen Austausch mit seinen Klienten und informiert diese fortlaufend über die aktuellsten Entwicklungen in den jeweiligen Rechtsprozessen. In diesem Rahmen erläutert er seinen Klienten die Rechtslage nachvollziehbar, damit diese von diesen verstanden und gelebt werden kann. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen steht der Anwalt seinen Mandanten jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Auf der Homepage der Kanzlei können Interessenten nähere Informationen zu der Kanzlei und ihren Rechtsleistungen einsehen.

Der Rechtsanwalt Frank Löser absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg. Im Anschluss daran arbeitete er während seiner Rechtsreferendarsausbildung im Sprengel des Oberlandesgerichts in Karlsruhe. Im Jahr 2003 erhielt er dann seine Zulassung als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland. Seither ist er als Rechtsanwalt tätig und berät und vertritt Mandanten kompetent in den verschiedensten Sachverhalten. Darüber hinaus bildet sich der Anwalt stets in seinen Rechtsgebieten fort und absolvierte dafür verschiedenste fachpraktische Studien. Dafür war er beispielsweise an der Fachhochschule Schwetzingen, sowie bei der Staatsanwaltschaft in Heidelberg tätig. Sollte Interesse an einem Termin mit dem Anwalt bestehen, kann die Kanzlei unkompliziert telefonisch, per E-Mail oder über das integrierte Kontaktformular auf der Homepage kontaktiert werden. Die Mitarbeiter setzen sich dann umgehend mit dem Mandanten in Verbindung und besprechen mit diesen die jeweilige rechtliche Sachlage. Im nächsten Schritt wird dann meist ein Termin vor Ort vereinbart, bei welchem der Anwalt die jeweilige Situation mit den Mandanten bespricht und mit diesen ein gemeinsames Rechtskonzept erarbeitet. Sollte es dabei zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat der Anwalt bereits eine Vielzahl an Prozessen begleitet und durchgeführt, weshalb die Mandanten von dieser Expertise profitieren können. Bei Fragen steht der Anwalt seinen Mandanten jederzeit zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-16:00
Di
08:00-16:00
Mi
08:00-16:00
Do
08:00-16:00
Fr
08:00-12:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien