Rechtsanwälte:

Leo-Fall-Str. 14 84478 Waldkraiburg Deutschland

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Udo Kesselgruber


Der Rechtsanwalt Udo Kesselgruber führt eine Kanzlei mit Sitz in Waldkraiburg und bietet seinen Klienten umfangreiche rechtlich Beratung und Unterstützung an. Dabei geht er zu jeder Zeit flexibel auf die Anforderungen und die individuelle Situation der Mandanten ein und er erläutert diesen die jeweilige Rechtslage nachvollziehbar. Dabei zeigt er den Klienten die jeweiligen rechtlichen Möglichkeiten auf und erarbeitet mit diesen gemeinsam ein Konzept für die jeweiligen Prozesse und Verfahren. Der Anwalt ist in seinen Bereichen sehr erfahren und hat bereits eine Vielzahl an Prozessen und Verfahren begleitet und durchgeführt. Von dieser Expertise können die Mandanten in der Zusammenarbeit profitieren. Mit vielen seiner Mandanten arbeitet der Anwalt bereits seit längerer Zeit zusammen und er ist für diese einen erfahrener und kompetenter Partner. Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilian-Universität in München und ist seit dem Jahr 1977 als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Seit dem Jahr 1999 ist er zudem Fachanwalt für das Familienrecht. Ein enger Austausch mit den Mandanten ist dem Anwalt sehr wichtig und er legt großen Wert auf einen vertrauensvollen und diskreten Austausch. Über die Homepage der Kanzlei können sich Mandanten und Interessenten vorab über die rechtlichen Leistungen informieren und sich darüber einen ersten Eindruck verschaffen. Für sämtliche administrativen Fragen können sich die Mandanten jederzeit flexibel an die Kanzlei wenden.

Der Rechtsanwalt bietet seinen Mandanten sämtliche rechtlichen Leistungen rund um das Erbrecht, die Erbschaftssteuer, sowie Nachlassauseinandersetzungen an. Dabei erläutert er ihnen die jeweilige rechtliche Sachlage und zeigt ihnen alle Möglichkeiten und Szenarien auf. Auch Patientenverfügungen und Testamente gehören dabei zu seinen rechtlichen Schwerpunkten und der Anwalt berät seine Mandanten diesbezüglich umfangreich. Darüber hinaus erstellt und prüft der Anwalt für seine Mandanten sämtliche rechtlichen Dokumente. Sollten Rückfragen oder sonstige Anliegen auftreten, können sich die Klienten jederzeit an den Anwalt wenden. Im Falle von gerichtlichen Verfahren übernimmt der Anwalt die rechtlichen Vertretung seiner Mandanten und er versucht für diese zu jeder Zeit die bestmögliche Lösung gemäß der geltenden rechtlichen Vorgaben zu erreichen. Die Kanzlei hat einen guten Ruf und verfügt über ein enges Netzwerk und gute Kontakte in verschiedenste Bereiche. Davon können die Klienten in der Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt profitieren. Dieser ist stets über die neuesten Rechtsprechungen informiert und kann dieses Wissen für die jeweiligen Verfahren und Prozesse seiner Mandanten nutzen.

Öffnungszeiten

Mo
Termin nach Vereinbarung
Di
Termin nach Vereinbarung
Mi
Termin nach Vereinbarung
Do
Termin nach Vereinbarung
Fr
Termin nach Vereinbarung
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.