Rechtsanwälte:

Rotlinstr. 70 60316 Frankfurt am Main Deutschland
069 - 2199 65 20
069 - 21 99 65 22
0177 - 44 34 180

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsgebiete: Grundsätzlich keine Einschränkungen.
Interessenschwerpunkte: Arbeitsrecht, Zivilrecht, Internationales Privatrecht

Mein besonderes Interesse gilt dem Arbeitsrecht (Individual- und Kollektivarbeitsrecht) und den damit zusammenhängenden sozialrechtlichen Fragen. Ich verfüge über eine mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Spezialgebiet.

Fremdsprachenkenntinsse: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Während meines Jurastudiums habe ich eine Zusatzqualifikation im englischen und französischen Recht in der jeweiligen Fremdsprache erworben. 3,5 Monate meiner Referendarausbildung habe ich in einer Anwaltskanzlei in Sydney (Australien) absolviert.
Während meiner zweijährigen Berufstätigkeit als Rechtsanwältin in einer anderen Kanzlei habe ich sechs Monate überwiegend italienische Mandanten betreut. Meine Kanzlei habe ich im Oktober 2000 eröffnet. Mein Angebot ist daher vor allem auch für Mandanten von Interesse, deren Muttersprache Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch ist und die die deutsche Sprache nicht oder nur wenig beherrschen.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.